text

 

Main | Archiv | Inhalt | Bearbeitet | Diskussion | Vorschläge | Treffen | Abo

 

back from china

 

 

Bin zurück aus China. Ich lebe noch. Lehnchen musste etwas leiden. Sie hat sich die Beinchen gebrochen. Vielleicht kann man noch was retten. Finde allerdings ein Bein nicht mehr. Blödes travelling, das tut mir ziemlich leid. Ich hoffe ich finde es noch! Dabei hab ich es immer fein in ein T-Shirt eingepackt.

Wie schauts aus mit nächstem Treffen? Wir müssten ja mal den Semesterstart planen! Im übrigen kann ich, wenn ich mich über vpn einlogge, nicht auf die Seite vom CMS zugreifen. Geht das bei Dir? Nochmal versucht zu publizieren. Das alles ein bisschen blöd. Hoffentlich klappt das. Langsam sind veranstaltungstipps nicht mehr so ganz aktuell

Also mein Vorschlag für Treffen wäre Montag. Da muss ich nämlich sowieso nach Erlangen. Halt irgendwie so gegen 12, 13 Uhr.

 

Bis dann dann.

Anne

14.9.07 16:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (17.9.07 14:37)
Ich komme jetzt immerhin schon auf die Seite von InterRed, kann auch da abspeichern etc., auch die Vorschau ist okay. Aber das Publizieren funktioniert nicht
Naja ich werde es weiter versuchen, vielleicht fällt mir ja noch was tolles ein. Haha. Es wird wohl eher auf peinliche Nervattacken für InterRed hinauslaufen...Dümdidüm. Ich bin ja mal gespannt, was da der Fehler ist. Echt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen