text

 

Main | Archiv | Inhalt | Bearbeitet | Diskussion | Vorschläge | Treffen | Abo

Nächstes Treffen?

 

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte letzte Woche ein wenig Probleme mitm Sehen. Hatte ne Entzündung am Auge... naja etzt is wieder gut und ich bin wieder voll "sofalehne-Einsatzfähig".

 

Daher die Frage: Wer ist diese Woche da und hat Zeit fürn Treffen?

Ich selber hätte morgen nachmittag Zeit, mittwochs und freitags.

 

Heihei,

Suzi

6.8.07 14:03
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (6.8.07 14:59)
Ohje ne Entzündung am Auge? Wie blöd, hatte ich auch schon mal tut gut weh. Gut, dass es jetzt wieder vorbei ist. Mit letzte Woche ist nciht dramatisch, hatte eh ein wenig Stress. Naja bin gerade noch bei meinen Eltern, mit wär also Mittwoch oder Freitag am liebsten, eher noch Freitag, weil ich Mittwoch evt. arbeiten muss. Das weiß ich jetzt nur nicht. Also Freitag so um 11 wieder?

Liebe Grüße,
Anne


Suzi / Website (6.8.07 21:25)
Klingt gut =) Und wo? Wieder an der Hauptbib?


Anne (6.8.07 22:00)
Ja Hauptbib ist super. Da gibts so lecker Kaffee


Suzi / Website (7.8.07 19:52)
Können wir auch 12.30Uhr draus machen? Hab bis 12e Motorradfahrstunde ...


Anne (7.8.07 22:49)
ja klar. fahr mal schön motorrad erst. bis freitag dann!


CHristoph Bläsi (9.8.07 12:07)
Da geht ´was ...


Grüße !

Christoph Bläsi


Christoph Bläsi (9.8.07 12:08)
Oh sorry, Namen falsch geschrieben ...

-bc-


Christoph Bläsi (9.8.07 12:15)
Ich habe jetzt ´mal wieder Kontakt aufgenommen mit InterRed und dabei auch ´mal die Desideraten- und Frage-Liste "zur Begutachtung" weitergeleitet. ´Bin ´mal gespannt.

´Durfte / ´musste in diesem Zusammenhang auch den ins Auge gefassten wissenschaftlichen Teil unseres "Projektes" (Vergleich der "manuellen" Verschlagwortung mit Textmining-Ergebnissen an *viel* verschlagwortetem Content ...) ansprechen ...

Damit da nichts hinter Ihrem Rücken geschieht - so habe ich mir erlaubt, die aktuelle Situation etwas wie folgt zu charakterisieren:

"Nach meiner Einschätzung ist die Transformation des sofalehne.de-Teams von einer leidensfähigen Projektgruppe in eine Output-orientierte Redaktionsgruppe noch nicht ganz abgeschlossen, auf dem Weg sind auch nicht wenige verloren gegangen ... Immerhin bekommt Anna Müller im Winter einen kleinen Hiwi-Vertrag für ihre Koordinationstätigkeit, außerdem steht ein erneutes Endkunden- und Autoren -Marketing zum Semesterbeginn an - und ich bin wirklich überrascht, was die im Moment wenigen Leute (völlig ohne meine Beteiligung, ich konnte mich jetzt für einige Monate nicht für sofalehne.de engagieren) so zustande bekommen, auch was die zunehmende Vertrautheit mit InterRed angeht. Klar, mittlerweile müssten die Termine upgedated werden, wäre es höchste Zeit für ein neues Schwerpunktthema, etc. ..."

Vertretbar ?

:-)


Grüße !

Christoph Bläsi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen