text

 

Main | Archiv | Inhalt | Bearbeitet | Diskussion | Vorschläge | Treffen | Abo

Toll, Toll!

Super Sache, dieser Blog hier und so schön!

Nein wirklich tolle Erfindung! (hihi und ich weiß ja wer genervt war von meinen Spammails )

Ich hab auch gleich was zu erzählen. Wenn wir irgendwas auf der Terminseite ändern, müssen wir den "Willkommen auf sofalehne.de" Artikel jeweils nochmal ein- und wieder auschecken, da immer der Artikel, und somit auch dessen Listendaten, an erster Stelle erscheint, welcher als letztes eingecheckt wurde. Und wenn wir das nicht machen, dann steht der "was erfahren-blabla"-Link über der Überschrift, das ist dann irgendwie unschön..Nurmal so, weil das eben so war.

 

 

Und nochmals Sorry wegen gestern, das ist mir immernoch so unglaublich unangehm!

17.7.07 09:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suzi / Website (17.7.07 14:40)
Ah ja, ich hab mich schon gewundert, warum des plötzlich drüber steht und nimmer drunter.... dabei war ich selber schuld *looool*. Hab ma versucht, die Farben zu ändern aber das funktioniert nicht so wirklich. Laut Anleitung solle es ja über dem WYSIWYG-Feld eine Drop-down-Leiste geben, mit der man Schrift, Schriftfarbe, etc ändern kann, aber die haben wir nicht . Is wohl den zahlenden Kunden vorbehalten. Wollte letztens auch in die Linkliste das Banner von lottaleben.net einfügen aber das wird dann automatisch vom Text "umflossen" und damit sieht das alles so durcheinander aus.... *seuftz*.
Gestern war kein Ding . Hatte nur dann keinen Nerv mehr zu warten nach 30min intensivster Sonne vor der Bib *g*. Hab mir dann ja auch gedacht, dass irgendwas schief gelaufen ist mit der SMS. Glaub abba dass das an meinem Handy lag, denn deine Antwort kam erst heut morgen um 9 Uhr an.


Anne (17.7.07 18:02)
Haha, na da funktionieren ja unsere beiden Handys ganz toll! hab die sms heut nacht geschrieben, weil ich erst um 10 zuhause, wegen schönster Überziehung von min. einer Stunde bei Rauti. Aber das mit der Sonne kann ich gut verstehen, ging wieder alles schief, voll blöd.
Hab jetzt aml übrigens den Artikel vom Maxi übers Kinderkriegen noch reingesetzt (haha eh ich mal rausgefunden hab, wie das mit dem Unterbeitrag geht, hatte ich noch nie gemacht)
Zum Banner: Kann man das nicht irgendwie mit Umbrüchen lösen vielleicht?! Aber weiß ja auch nicht.
Ach was ist eigentlich mit dem Audiozeug?
Wegen dem Bildergroßmachen hab ich auch mal in der Anleitung gesucht, aber noch nichts gefunden...

Ach und nochwas. Wenn Du mir vll den Namen der Fragebogensoftware veräst, könnt ich das ja auch mal noch machen um mich abzulenken von der Hausarbeit.


Suzi / Website (18.7.07 11:25)
Die heisst Adobe Designer .
Eine Stunde überzogen... ôO. Jetzt legt die gute Rautenberg sich abba ins Zeug . Ich muss heut a weng was arbeiten, aber heut abend ripp ich die Audiodateien noch mal - diesmal wirklich als mp3 . Und dann versuch ich die mal online zu stellen .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen