text

 

Main | Archiv | Inhalt | Bearbeitet | Diskussion | Vorschläge | Treffen | Abo

Neues Weblog

 

Mal sehen ob das hiermit funktioniert. Dachte mir, nachdem wir ja jetzt auch von zu Hause aus arbeiten können, könnten wir hier auch ein paar Sachenabsprechen, bzw. wenn jemand eine gute Idee hat kann er sie gleich einstellen und so ist das leichter sammelbar. Und wenn jemand was verändert hat, kann er auch sagen was .

 

Ich hab vorerst die Kategorien "Inhalt" (Vorschläge für content, etc.), "Bearbeitet" (bei größeren Veränderungen oder Sachen die gemacht wurden, die auf der To-Do-Liste stehen), "Diskussion", "Vorschläge" und "Treffen" (wann die Treffen sind und wo, bzw. in den Ferien Terminabsprache bzw. doodle.ch-Link)

 

Heihei,

Suzi

13.7.07 00:04


Toll, Toll!

Super Sache, dieser Blog hier und so schön!

Nein wirklich tolle Erfindung! (hihi und ich weiß ja wer genervt war von meinen Spammails )

Ich hab auch gleich was zu erzählen. Wenn wir irgendwas auf der Terminseite ändern, müssen wir den "Willkommen auf sofalehne.de" Artikel jeweils nochmal ein- und wieder auschecken, da immer der Artikel, und somit auch dessen Listendaten, an erster Stelle erscheint, welcher als letztes eingecheckt wurde. Und wenn wir das nicht machen, dann steht der "was erfahren-blabla"-Link über der Überschrift, das ist dann irgendwie unschön..Nurmal so, weil das eben so war.

 

 

Und nochmals Sorry wegen gestern, das ist mir immernoch so unglaublich unangehm!

17.7.07 09:06


Problem mit Musikdateien

Ich hab die Dateien diesmal in mp3 und wav gerippt. Aber ich bekomm immer eine Fehlermeldung: "Es gab ein Fehler beim Speichern: Exception 420: no decode delegate for this image format `/var/tmp/CGItemp11485'". Denke, wir müssen deswegen mal mit Interred in Verbindung setzen....

 

Heihei,

Suzi

18.7.07 21:23


Treffen diese Woche

 

Sooo, damit auch die Quinz das Topic findet . Also ich hab Zeit: morgen mittag und Mittwoch den ganzen Tag, lieber wär mir also der Mittwoch. Da wär ich nit so im Stress ^^.

 

Heihei,

Suzi

 

23.7.07 16:09


Neues Schwerpunktthema

 

Ich glaube wir sollten uns langsam mal ein neues Schwerpunktthema ausdenken. Wir müssen ja auch die Leute locken mit etwas über das sie schreiben können. So richtig tolle Ideen hab ich allerdings nicht. Gab es den damals, als das Thema "Zukunft" beschlossen wurde, eine Liste mit allen Vorschlägen? War da evt. etwas brauchbares dabei? Oder sollten wir das über die googlegroup schicken und hoffen, dass jemand tolle Vorschläge hat?!

Eine Idee hatte ich, das Thema "Ausland", aber ich weiß nicht in wie weit das geeignet ist. Man könnte halt über Erasmus schreiben, über Auslandspraktika, Auslandsexkursionen, über eine Zeit die man da verbracht hat, den Sommerurlaub mit seinem speziellen Erlebnis oder jemand(Maria?!) schreibt darüber, wie es ist, wenn Deutschland das Ausland ist. Oder Leute die ganz woanders geboren sind und hier aufgewachsen.

Oder man denkt sich einfach was besseres aus.

 

Ahja und sollen wir eigentlich einen Artikel übers IPSI schreiben?

26.7.07 10:25